Sie befinden sich hier:

3. Formulare Betriebsersthelfer

Anmeldeliste für Betriebsersthelfer

Formular zur Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft

An dieser Stelle können Firmen unser PDF-Formular zur Anmeldung von Mitarbeitern zu einem EH-Lehrgang bei der Berufsgenossenschaft herunterladen.

Bitte füllen Sie die Felder oberhalb des Trennstriches vollständig per Hand oder Computer (Adobe Reader benötigt) aus und bringen Sie die Liste unterschrieben und gestempelt im Original zum Kurs mit. Dadurch können wir eine Kostenübernahme durch den zuständigen Unfallversicherungsträger veranlassen. Danke!

Abrechnungsformular für die Berufsgenossenschaften
(außer BGW, BGN und UK)

Achtung:

Zur Abrechnung wird die 15stellige Unternehmensnummer benötigt (nicht mehr die BG-Mitgliedsnummer).

Dieses Formular gilt nicht für Mitglieder der Unfallkasse NRW sowie der BGN-Berufsgenossenschaft Nahrungsmittel und Gastgewerbe und der BGW-Berufsgenossenschaft für Gesundheit- und Wohlfahrtspflege.

Bitte wenden Sie sich als Mitglieder dieser Unfallversicherungsträger direkt an diese, um die erforderlichen Formulare zur Abrechnung zu erhalten: